Header

Zeitung:

Neuer VorstandZeitungListe

 

Kinderclub-FaschingFerienprogrammHZ Oktober 2011

HZ Oktober 2011 IIMitgliederversammlung 2012Weltkinderfest 2012

 

Anna + MarieMutter-Kindkreis 2012HZ Oktober 2011

 

HZ Oktober 20011 2Weltkinderfest 2012

 

Insgesamt konnte Frau Pilz 11 Mädchen eine Urkunde ausstellen und den Babysitter-Pass übergeben. Die 11 Mädchen wurden in unsere Babysitter-kartei aufgenommen und können so von uns vermittelt werden.

Wir haben seit Januar 2016 eine Kleiderkammer eingerichtet. Somit können wir Familien mit Bekleidung versorgen. Einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbei schauen. Vielleicht ist ja was passendes dabei

Kleiderspenden nehmen wir gerne nach vorheriger Terminvereinbarung entgegen. Auch Spielzeug und Kleinmöbel können gerne abgebeben werden.

 

Vorstand 2017

Mitgliederversammlung Kinderschutzbund



Bei der jährlichen Mitgliederversammlung des Kinderschutzbundes Öhringen/HOK gab die Vorsitzende Yvonne Schäfer in ihrem Geschäftsbericht einen Überblick über Aktivitäten und Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Die Projektleiter/innen berichteten über den letztjährigen und aktuellen Stand ihrer Verantwortungsbereiche. Anschließend wurde der Kassenbericht vorgestellt und der Vorstand einstimmig entlastet.Der nächste Punkt auf der Tagesordnung war die Neuwahl des gesamten Vorstandes. Alle Mitglieder des Vorstandes stellten sich zur Wiederwahl und wurden einstimmig gewählt. Ein weiterer Punkt waren die Ehrungen der langjährigen Mitglieder. Auch für das kommende Jahr sind wieder viele Aktionen und Veranstaltungen geplant.

Bild: Der neu gewählte Vorstand des Kinderschutzbundes OV Öhringen/ Hohenlohekreisv.l. Caroline Delaroue, Wolfgang Laufmann, Yvonne Schäfer, Simone Bergmann, Roswitha Wolf, Tatjana Mats. Es fehlte Susanne Geiger



 

 

© YL.Design Email: yl.design@t-online.de